la pura women´s health resort kamptal

www.lapura.at

Im la pura womens health resort kamptal wird Gesundheitsvorsorge, Schönheit, Bewegung und Ernährung speziell für die Frau geboten. Ich biete dort die Diagnostik und Therapie nach F.X.Mayr an, die ich hier auf die Bedürfnisse der Frau abgestimmt habe.

  

Verba Mayr

In der Region Moskau, 33 km von Moskau entfernt, begrüßt Sie das Austrian Health Center Verba Mayr mit einem Wellnesscenter. ...

https://verbamayr.ru

 

Rixos Resort Ukraine

Rixos-Prykarpattya» Diagnostic Treatment and Rehabilitation Resort - an elite, five-star hotel with a modern medical center 

https://rixos.ua

 

 www.fxmayr.com

Die Internationale Gesellschaft der Mayrärzte, der ich als Präsident vorstehe und die die Diagnostik und Therapie nach F.X.Mayr international verbreitet, lehrt und weiter entwickelt.

 

www.gsaam.de

Die German Society of Antiaging Medicine in deren wissenschaftlichem Beirat ich tätig bin.

 

www.myoreflextherapie.de

die Homepage der Gesellschaft für Myoreflextherapie, einer äußerst effizienten Behandlungsmethode für den Bewegungsapparat, das Vegetativum und in der Psychotraumatologie.

 

 

Sigmund Freud PrivatUniversität

Institut für ChronoPsychologie und ChronoMedizin                                        

Freudplatz 3 - 601

A-1020 Wien 

+43 699 11300040

www.chronoinstitut.org

www.sfu.ac.at 

 

www.gesundheit-hessen.de

Verbindung von traditionellen und alternativen Heilmethoden, Therapeutisches Netzwerk in Hessen